Ich habe das Problem, dass die Smileys links neben dem Postingfeld nicht bei allen Usern funktionieren, die innerhalb des Popups allerdings schon. Im Firefox ging es bei mir, im IE allerdings auch nicht. Ich hatte bei der Suche das hier dann gefunden und gemacht und bei mir ging es daraufhin auch im IE.
Nun gibts bei mir aber immer noch User, die die Smilies nicht anklicken können.. woran liegt das?
Zur Info, habe Advanced BBCode Box
Smileys gehen nicht bei allen Usern..
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Smileys gehen nicht bei allen Usern..
hell is others..