[BildPopup] Originalbild wird bei Netscape7.1 nicht gezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[BildPopup] Originalbild wird bei Netscape7.1 nicht gezeigt
Betrifft MOD: [mod=BildPopup]Bild Popup [/mod]
Halle,
ich benutze seit ein paar Tagen den MOD Bild Popup. Einige Benutzer, die Netsacpe 7.1 verwenden, können das Originalbild nicht öffnen.
Kann man dagegen ewtas machen?
Grundsätzlich gefällt allen der MOD sehr gut und wird auf jeden Fall dringelassen.
Halle,
ich benutze seit ein paar Tagen den MOD Bild Popup. Einige Benutzer, die Netsacpe 7.1 verwenden, können das Originalbild nicht öffnen.
Kann man dagegen ewtas machen?
Grundsätzlich gefällt allen der MOD sehr gut und wird auf jeden Fall dringelassen.
Zuletzt geändert von wusel666 am 27.12.2006 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichem Gruss
Thomas
Thomas
- scheibenbrot
- Mitglied
- scheibenbrot
- Mitglied
- scheibenbrot
- Mitglied
- scheibenbrot
- Mitglied
Zuerst mal möchte ich mich entschuldigen, daß ich solange nicht in dem von mir eröffnetem Thema nachgeschaut habe. Ich dachte eigentlich, die Benachrichtigung eingestellt zu haben und war der Meinung, daß keiner antwortet. War leider ein Fehler von mir
, die Benachrichtigung war nicht aktiviert.
So, hier mal der Link zu unserem Forum und die Beiträge, die sich darauf beziehen:
http://www.wsc-forum.de/viewtopic.php?t=242
Im Beitrag No1 funktioniert das bei mir mit IE7 - probiert es mal aus.
Ein kleines weiteres Problem: manche kopieren in Beiträge Smilies, die kleiner als die von mir eingestellt max. Breite als 128 Pixel sind. Diese werden dann auf die 128 Pixel vergrößert. Wie könnte ich dies verhindern?

So, hier mal der Link zu unserem Forum und die Beiträge, die sich darauf beziehen:
http://www.wsc-forum.de/viewtopic.php?t=242
Im Beitrag No1 funktioniert das bei mir mit IE7 - probiert es mal aus.
Ein kleines weiteres Problem: manche kopieren in Beiträge Smilies, die kleiner als die von mir eingestellt max. Breite als 128 Pixel sind. Diese werden dann auf die 128 Pixel vergrößert. Wie könnte ich dies verhindern?
Mit freundlichem Gruss
Thomas
Thomas