Hallo zusammen,
kürzlich wurde mein Forum gehackt und dabei die User-Tabelle der DB gelöscht. Durch ein Backup der DB und ein Update von 2.0.16 auf 2.0.21 lief das Forum, dann wieder, bis auf ein paar unwichtige Mods.
Nochmals herzlichen Dank an alle, die mir geholfen haben!!!
Leider funktioniert die Registrierung eines neuen Users nicht. Klickt man auf den Link "Ich bin einverstanden und mindestens 12 Jahre alt..." dann kommt man direkt zur selben Seite (Registrierung) zurück und nicht zum Formular.
Könnt Ihr mir helfen?
Gruß
Markus
Nach Update auf 2.0.21 funktioniert Registrierung nicht mehr
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hallo!
Könntest du uns die includes/usercp_register.php mittels pastebin zur Verfügung stellen?
Viele Grüße,
Bálint
Könntest du uns die includes/usercp_register.php mittels pastebin zur Verfügung stellen?
Viele Grüße,
Bálint
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du nur die neuen Scripte hochgeladen hast:
Es geht doch ---> check it out
Hast Dich wohl an diesen Artikel gehalten und nur die Hälfte gemacht: Du musst noch die agreement.tpl anpassen.
Es geht doch ---> check it out
Hast Dich wohl an diesen Artikel gehalten und nur die Hälfte gemacht: Du musst noch die agreement.tpl anpassen.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen