Downloads - geht nicht..

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Lady_Ann
Mitglied
Downloads - geht nicht..

Beitrag von Lady_Ann »

Hallo zusammen

Ich bin ein absoluter Anfänger mit diesen Foren und ich blick irgendwie überhaupt nicht durch..

Ich kann eure Downloads nicht Herunterladen.
Warum geht das denn nicht? Also wenn ich drauf klicke, dann geht das ganz schnell und schon ist so ein komischer Ordner mit sonem Reisverschluss dort wo ichs abspeichere. Wenn ich das dann öffne geht mein Fotobearbeitungsprogramm auf und es steht datei konnte nicht geöffnet werden.

Was ist denn das`?
Eig. wollte ich mein phpBB-Verzeichnis finden, weil ich neue Avatar in die Gallery reinmachen wollte. Aber wenn ich richtig bin, muss ich doch dazu zuerst dieses Packet runterladen, oder?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet. Danke schön schon jetzt :)

grüsse ann
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Bis Du denn schon mal auf diesen Ordner mit dem reissverschluss mit der rechten Maustaste raufgegangen?
Ich würde meinen, es handelt sich um ein gepacktes Archiv, das Du erst noch entpacken musst.
Eig. wollte ich mein phpBB-Verzeichnis finden, weil ich neue Avatar in die Gallery reinmachen wollte. Aber wenn ich richtig bin, muss ich doch dazu zuerst dieses Packet runterladen, oder?
Hä? :o
Gruss, Miriam.