Also ich habe mir jetzt ein phpBB Forum angeschafft und wollte mich jetzt ein wenig informieren wie das mit den Mods funksionirt.
Ich wolte mal fragen mit welchen programm man die php Dateien am besten bearbeitet ? Ich habe es mit dem Editor von Microsoft versuch war mir aber nicht sicher ob das so richtig war, denn in den Mod´s stehet ja immer "über das einfügen" oder "für das einfügen" und so. Aber dann verschiebt er es immer so komisch in die andere Reihe.
Welchen Programm ???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
1. studiere die allgemeingültige Anleitung namens >>> KB:18 <<< !
2. installiere Die einen "php-freundlichen" Editor wie z.B. das >>> Notepad++ <<< oder auch den >>> Weaverslave<<< !
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
1. studiere die allgemeingültige Anleitung namens >>> KB:18 <<< !

2. installiere Die einen "php-freundlichen" Editor wie z.B. das >>> Notepad++ <<< oder auch den >>> Weaverslave<<< !

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

-
- Mitglied
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
mit dieser
Hinweis : Beachte bei zukünftigen Postings >>> KB:knigge <<< und >>> KB:frage_recht <<< !
mit dieser
Einstellung wirst Du hier nicht weit kommen !!cE-Dr4gOn hat geschrieben:gebe ich mir nicht so viel mühe und such stunden lang danach.

Hinweis : Beachte bei zukünftigen Postings >>> KB:knigge <<< und >>> KB:frage_recht <<< !

Viele Grüße - gloriosa 

Nicht nur hier
Mit dieser Einstellung wird er/sie im ganzen Leben nicht besonders weit kommen...gloriosa hat geschrieben:Einstellung wirst Du hier nicht weit kommen !!cE-Dr4gOn hat geschrieben:gebe ich mir nicht so viel mühe und such stunden lang danach.
Re: Nicht nur hier
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),LuLa hat geschrieben:Mit dieser Einstellung wird er/sie im ganzen Leben nicht besonders weit kommen...
mit Höflichkeit habe ich (er) es schon ganz schön weit gebracht !

OT : [ externes Bild ] = candidate = LuLa
Viele Grüße - gloriosa