Suche wichtige MODs
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche wichtige MODs
Hallo
ich erstelle grade mein erstes Forum und nun suche ich wichtige MODs
Das Forum soll sich um Videoschnitt für Linux drehn und erwarte erstmal nicht also großen Zulauf.
Bisher habe ich Ctracker, Fix Message for Multiple errors und easy attach mod eingefügt.
wäre dankbar für Tipps.
cu Reiner
ich erstelle grade mein erstes Forum und nun suche ich wichtige MODs
Das Forum soll sich um Videoschnitt für Linux drehn und erwarte erstmal nicht also großen Zulauf.
Bisher habe ich Ctracker, Fix Message for Multiple errors und easy attach mod eingefügt.
wäre dankbar für Tipps.
cu Reiner
Ich denke was wichtig ist, wäre das Thema Sicherheit, eine Vernünftig Suchfunktion und eine Download Bereich wäre auch vorteilhaft.
Die Seite von http://www.Ubuntuusers.de finde ich nicht Schlecht.
Cu Reiner
Die Seite von http://www.Ubuntuusers.de finde ich nicht Schlecht.
Cu Reiner
Hallo,
damit
damit
hast Du doch alle Suchbegriffe um die, viel zu selten benutzte, vernünftige und boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen zu strapazieren !Eummel hat geschrieben:Sicherheit, eine Vernünftig Suchfunktion und eine Download Bereich wäre auch vorteilhaft.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
dieses Vorgehen bringt den Fragesteller meist nicht weiter, da es immer unterschiedliche Ansichten zu einem MOD gibt und geben wird.
Zu Thema Sicherheit ist wohl der der Ctracker der absolute Dauerfavorit und zum Thema Download ist es beim Download + MOD ebenso !
Das hättest Du aber auch selbst herausbekommen falls Du die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen strapaziert hättest !

dieses Vorgehen bringt den Fragesteller meist nicht weiter, da es immer unterschiedliche Ansichten zu einem MOD gibt und geben wird.

Zu Thema Sicherheit ist wohl der der Ctracker der absolute Dauerfavorit und zum Thema Download ist es beim Download + MOD ebenso !

Das hättest Du aber auch selbst herausbekommen falls Du die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen strapaziert hättest !

Viele Grüße - gloriosa 

den Ctracker habe ich schon, da war ich wohl doch nicht untätig, nur mit der Suchfunktions MOD habe ich noch keinen Plan.
Aber im Allgemeinen hast Du schon recht, da ich viel bei Ubuntu mitlese und auch oft Schreibe, sehe ich auch fragen die nicht sein müssten, aber einen kleinen Tipp ins Wiki oder eine URL hilft schon.
cu Reiner
Aber im Allgemeinen hast Du schon recht, da ich viel bei Ubuntu mitlese und auch oft Schreibe, sehe ich auch fragen die nicht sein müssten, aber einen kleinen Tipp ins Wiki oder eine URL hilft schon.
cu Reiner
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
das
Weshalb sollte es also einen MOD geben der noch weitere, von Benutzern ungenutzte Funktionen, bietet ?
das
stimmt, denn die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen bietet schon von Hause zahlreiche Funktionen die kaum genutzt werden !Eummel hat geschrieben: nur mit der Suchfunktions MOD habe ich noch keinen Plan.

Weshalb sollte es also einen MOD geben der noch weitere, von Benutzern ungenutzte Funktionen, bietet ?

Viele Grüße - gloriosa 

-
- Mitglied
MODs die ich gut finde (haben jetzt nichts mit Sicherheit zu tun)
Color Groups (Ersetzt die Anzeige des Admins und Moderators durch ein neues System)
Secure Main Admin (Schützt den ersten Admin vor Löschung etc.)
Renommee (Benutzt können sich bewerten)
Color Groups (Ersetzt die Anzeige des Admins und Moderators durch ein neues System)
Secure Main Admin (Schützt den ersten Admin vor Löschung etc.)
Renommee (Benutzt können sich bewerten)