Hallo,
gibt es eine MOD, die errechnet wie lange man schon im Forum war? Also in Tagen uns Stunden. Im Profil sollte dann stehen:
Ich war bereits x Tage, x Stunden und x Minuten in diesem Forum.
mfg
MOD, welche die Gesamtzeit im Forum errechnet
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Tommy_65428
- Mitglied
Der Last visit Hack zeigt im Profil der Mitglieder die Gesamtonlinezeit in Stunden, Minuten und Sekunden an.
Das hier:
Bei mir sieht das so aus:
Natürlich kann man den Mod auch noch ganz zerpflücken und zwischen die Zeiten Tage, Stunden, Minuten und Sekunden schreiben, aber das war bei mir nicht nötig, daher nur kursiv neben der Ausgabe der Gesamtzeit.
Das hier:
Müsste man dann nur in der Sprachdatei und evtl. nach Wunsch auch noch an der profile_view_body.tpl anpassen.Ich war bereits x Tage, x Stunden und x Minuten in diesem Forum.
Bei mir sieht das so aus:
Dies hier in der Sprachdatei:Meine Gesamt-Onlinezeit: x Tage, xx:xx:xx (Stunden / Minuten / Sekunden )
Dies hier:Gesamt-Onlinezeit:
in der profile_view_body.tpl : (Nur ein Ausschnitt vom kompletten Code)x Tage, xx:xx:xx (Stunden / Minuten / Sekunden )
Code: Alles auswählen
<td width="100%"><b><span class="gen">{TOTAL_ONLINE_TIME} <i>(Stunden / Minuten / Sekunden )</i></span></b></td>
Nachdem die Suche, die KB, das Mods & Co und auch Google erfolgreich ignoriert wurden, hilft noch das verfassen von Postings und ignorieren Dieses Artikels im falschen Forum