moin!
ich habe den advanced board disable mod installiert und er läuft auch, aber ich habe jetzt plötzlich in der acp folgendes problem...
wenn ich in allgemeines auf konfiguration klicke, dann erscheint rechts in der board-config oben folgende fehlermeldung:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/html/xxxxx/html/xxxxxx/phpbb2/includes/functions_selects.php on line 124
die line 124 in der functions_selects.php lautet:
foreach ($lang['Board_disable_mode_opt'] as $const => $name)
es hat also definitiv etwas mit dem mod zu tun!?
weiß jemand rat, wie ich die fehlermeldung wegbekomme?
viele grüße und ein frohes fest für das team und alle board-user!
eddi
[Erledigt] Advanced Board Disable Mod Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Erledigt] Advanced Board Disable Mod Problem
Zuletzt geändert von eddiz41 am 24.12.2006 18:58, insgesamt 1-mal geändert.