Hallo,
ich brauche einen Script, der einen User löscht, der nach der Registrierung noch 10 Tage inaktiv ist.
Also ich meine:
Ein User registriert sich, aktiviert seinen Account aber nicht. Jetzt soll der inaktive Account autom. nach 10 Tagen gelöscht werden.
Sorry wenn es das schon gibt, aber die Suche hat mir nicht weiter geholfen.
mfg
Nach Registrierung inaktive löschen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- scheibenbrot
- Mitglied
Nach Registrierung inaktive löschen
Love is the slowest form of suicide.
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
wäre in Modsuche besser aufgehoben gewesen, aber hier der passende Link
http://www.phpbbhacks.com/download/1427
wäre in Modsuche besser aufgehoben gewesen, aber hier der passende Link

http://www.phpbbhacks.com/download/1427
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
- scheibenbrot
- Mitglied
Hallo,
danke, nur wie man aus DIESEM Thema entnehmen kann, funktioniert phpbbHack bei mir nicht mehr
Gibt es den MOD noch irgendwo anders??
mfg
danke, nur wie man aus DIESEM Thema entnehmen kann, funktioniert phpbbHack bei mir nicht mehr

mfg
Love is the slowest form of suicide.
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Das hab ich ja noch nie gelesen, daß man auf die Seite nicht mehr kommt?scheibenbrot hat geschrieben:Hallo,
danke, nur wie man aus DIESEM Thema entnehmen kann, funktioniert phpbbHack bei mir nicht mehr![]()
mfg

Warst du unanständig, daß die dich blocken?

Falls keiner noch nen anderen Download findet, dann könnt ich ihn ja per Mail schicken.

Aber heute nich mehr...
Feierabend

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
- scheibenbrot
- Mitglied