Alte Beiträge

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Bambina
Mitglied

Alte Beiträge

Beitrag von Bambina »

Hallo zusammen,

nach einigen Jahren der Abstinenz, möchte ich nun wieder ein Forum eröffnen. Da es sich um das gleiche Thema wie damals handelt, möchte ich meine alte Datenbank nutzen.
Jetzt meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, daß alte Beiträge angezeigt werden (älter als 2 Jahre)?
Wäre auch toll, wenn dies von Anfang an fest eingestellt wäre, z.B. im Adminpanel "alle Beiträge anzeigen in Forum xy", so wie beim wbb.

Wäre lieb, wenn Ihr mir helfen könntet :)

LG
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Die Daten aus der alten DB kannst Du im neuen phpBB benutzen, wenn Du vorher die db_updates durchführst, die seit dem die DB verändert haben.

Du kannst z.B. alle alten Foren in einer Kategorie zusammenfassen.. Wie die Lösung bei WBB aussieht, weiss ich nicht.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Bambina
Mitglied

Beitrag von Bambina »

Hi,

hat alles super geklappt. Vielen Dank :grin:

LG
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“