bbcode
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
bbcode
Frage an euch:
wer kennt eine gute und brauchbare bbcode-Sammlung für phpbb, mit vielen neuen Funktionen?
Ich habe nur die advenced bbcode Box http://www.phpbbhacks.com/download/1059 gefunden, die zwra viele Funktionen hat, aber auch Nachteile (schwer zu bearbeiten, javascript bei manchen usern fehlerhafte Anzeige)...
danke im voraus!
wer kennt eine gute und brauchbare bbcode-Sammlung für phpbb, mit vielen neuen Funktionen?
Ich habe nur die advenced bbcode Box http://www.phpbbhacks.com/download/1059 gefunden, die zwra viele Funktionen hat, aber auch Nachteile (schwer zu bearbeiten, javascript bei manchen usern fehlerhafte Anzeige)...
danke im voraus!
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
danke erstmal.
Habs mir angesehn -
Ist auch recht umfangreich und schreibt da einiges um..
Die "schonendere" Methode wäre, einfach die bbcodes, die man braucht, dazuzubauen - ode irre ich hier?
Gibts eigentlich auch ne einfache Methode, die bbcode-Boxen durch echte Grafiken zu ersetzen?
*edit*
Jon - du hast nicht zufällig ne deutsche Sprachdatei?
Ein Link wäre auch fein, würde das Ding gern mal in Actions ehen.
Der Entwickler hats leider nicht eingebau.
Habs mir angesehn -
Ist auch recht umfangreich und schreibt da einiges um..
Die "schonendere" Methode wäre, einfach die bbcodes, die man braucht, dazuzubauen - ode irre ich hier?
Gibts eigentlich auch ne einfache Methode, die bbcode-Boxen durch echte Grafiken zu ersetzen?
*edit*
Jon - du hast nicht zufällig ne deutsche Sprachdatei?
Ein Link wäre auch fein, würde das Ding gern mal in Actions ehen.
Der Entwickler hats leider nicht eingebau.
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Grüße: Mahony
Hier der >>>BBcode Box Reloaded 1.2.2a<<<von Reddev mit deutschen Sprachdateien.redbull254 hat geschrieben:Hallo,Helmut
verrätst Du mir die Quelle der Sprachdateien?
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- redbull254