ich steig neme durch!Kann mir jemand sagen was ich machen soll? Thx!!phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
Intro_and_Portal_MOD install Problem!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- ballermann
- Mitglied
Hey leutz!Ich hab mir den Intro_and_Portal_MOD mal gezogen,und alles wie angegeben hoch geladen.Laut anleitung soll ich jetzt die intro_portal_mod_db_install.php auführen. Wenn ich das mach kommt aber nur:
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Intro_and_Portal_MOD install Problem!
Hallo,
dazu
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
dazu
findest Du die bekannte Lösung im unteren Abschnitt (2.) von >>> KB:131 <<< !ballermann hat geschrieben:Kann mir jemand sagen was ich machen soll? Thx!!

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
nein 2 sind nciht möglichIceD hat geschrieben:die 2te wäre bei der index.php und der dann nötigen portal.php
in der 1. wird irgendwas gemacht(mod_rewrite oder so was je nach Mod)
in der 2. steht dan drin in felcher Reihenfolge die Dateien aufgerufen werden wenn man www.DOMAIN.de/phpBB/ aufruft.
2 Gleichnamige Datein sind nicht möglich versucht doch mal bei dir auf dem Pc 2 gleichnamige Datein im gleichen Ordner zu erstellen, es geht nciht weder bei Windows noch bei Mac und Linux.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs