Custom design + Mods?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BouncingZ
Mitglied

Custom design + Mods?

Beitrag von BouncingZ »

Hallo

Ich habe Mods installiert und habe dann ein Design installiert. Jetzt möchte ich das design nutzen aber die ganzen Mods werden nicht mehr angezeigt!

Wie änder ich das? =(
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Du mußt halt die Installationsanweisungen für die Templates auch in das neue Template einbauen.
BouncingZ
Mitglied

Beitrag von BouncingZ »

Ich hatte das immer mit EasyMod gemacht, wenn ich das Design reinhau, als standart mache und den mod nochmal "drüberinstalliere" ist das dann richtig?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

wenn du das so machst geht das in die Hose :-?

Dir wird nichts anderes übrigbleiben, als die ganzen MOD-Anleitungen nochmal rauszukramen und nachzuschauen was an den tpl-Dateien geändert wurde.

Und genau diese Änderungen musst du dann einfach selbst an deinen neuen tpl-Dateien ausführen. Und das wars dann auch schon. :wink:

Über wieviel MOD's sprechen wir denn da?

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“