Probleme mit Video BBcode

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mixmax
Mitglied
Probleme mit Video BBcode

Beitrag von mixmax »

eingebaut ,funzt nicht !

Problem 1 in der bbcode.php
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
// user@domain.tld code..
$patterns[5] = "#\[email\]([a-z0-9\-_.]+?@[\w\-]+\.([\w\-\.]+\.)?[\w]+)\[/email\]#si";
$replacements[5] = $bbcode_tpl['email'];
#
#----[ AFTER, ADD ]-----------------------------------------
# Note: you may need to change array number if used with other BBcode mods
#
//[ video ]and[ /video ]for videoing audio.
$patterns[6] = "#\[video:$uid\](.*?)\[/video:$uid\]#si";
$replacements[6] = $bbcode_tpl['video'];
Ich habe keine Zahlen in den Klammern,und habe die 6 auch weggelassen.
http://kinderspiele.ki.funpic.de/bbcode.txt

Problem 2 in der posting.php
#find:
<td><span class="genmed"><input type="button" class="button" accesskey="w" name="addbbcode16" value="URL" style="text-decoration: underline; width: 40px" onClick="bbstyle(16)" onMouseOver="helpline('w')" /></span></td>
#After add ( note: +2 if you hack other bbcode ):
<td><span class="genmed"><input type="button" class="button" accesskey="z" name="addbbcode18" value="Video" style="width: 50px" onClick="bbstyle(18)" onMouseOver="helpline('z')" /></span></td>
Ist addbbcode22 richtig ?
http://kinderspiele.ki.funpic.de/posting_body.txt

Also der Button Video ist da ,nur wen man draufklickt erscheint im Postingsfeld undefined
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hast du mal bitte einen Link zum MOD

Markus
Lumpi007
Mitglied
Beitrag von Lumpi007 »

Hallo.
kurze Frage nebenbei. Ist das so ein Mod, das ich in einem Thread ein Video posten kann, wo man gleich das Startbild sieht und man dann nur noch auf play klicken muss zum Starten des Videos?
never touch a running System
mixmax
Mitglied
Beitrag von mixmax »

Wer kann mir helfen.
Nir
Mitglied
Beitrag von Nir »

Lumpi007 hat geschrieben:Hallo.
kurze Frage nebenbei. Ist das so ein Mod, das ich in einem Thread ein Video posten kann, wo man gleich das Startbild sieht und man dann nur noch auf play klicken muss zum Starten des Videos?
Ja ist sowas aber es gibt da einen besseren Mod der schaut so aus

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

mixmax hat geschrieben:Wer kann mir helfen.
Lade mal bitte die bbcode.php und die posting.php als text auf einem Server rauf dann schau ich mir das an Danke.
Nir
Mitglied
Beitrag von Nir »

Ok allso hier ist einmal deine
bbcode Datei ich habe die umgeschrieben und hoffe das dieses stimmt du hattest einen Mode schon eingebaut in der fast gleichen Zeile deswege hast du die nicht gefunden mach bitte ein Backup befohr du die benutzt.

hier der Link zum herunterladen der BB Code

http://www.planetpsu.net/phpbb/

Wegen deiner posting Datei ja hm da habe ich nichts gefunden was zu dem text passen würde aber ich schaus mir gerade nocheimal an.

Edit: Ich habe die Posting.php auch jetzt raufgeladen nur ob das geht das mußt du testen und bitte bitte immer schön Backup machen.
mixmax
Mitglied
Beitrag von mixmax »

Parse error: syntax error, unexpected '<', expecting ')' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kinderspiele/phpBB2/posting.php on line 1316

so gehts leider nicht

gehört der code nicht in der posting_body.tpl ?
habe es ja mal mit addbbcode22 probiert,link zur posting_body.tpl ist im ersten Posting.
Nir
Mitglied
Beitrag von Nir »

mixmax hat geschrieben:Parse error: syntax error, unexpected '<', expecting ')' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kinderspiele/phpBB2/posting.php on line 1316

so gehts leider nicht

gehört der code nicht in der posting_body.tpl ?
habe es ja mal mit addbbcode22 probiert,link zur posting_body.tpl ist im ersten Posting.

Geanu stimmt :oops:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“