Arcade_MOD_v2.1.7 installieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
Arcade_MOD_v2.1.7 installieren
Moin moin
ich hab in meinem Forum das Arcade_MOD_v2.0.7 installiert.
Durch Zufall habe ich nun gesehen das es schon die V 2.1.7 gibt.
Leider kann ich dazu keine Updateanleitung finden.
Kann mir da mal bitte einer helfen ??
Danke und ein Gesundes neues Jahr
DP
ich hab in meinem Forum das Arcade_MOD_v2.0.7 installiert.
Durch Zufall habe ich nun gesehen das es schon die V 2.1.7 gibt.
Leider kann ich dazu keine Updateanleitung finden.
Kann mir da mal bitte einer helfen ??
Danke und ein Gesundes neues Jahr
DP
Hi,
http://www.googleistdeinfreund.de
und wenn das nicht hilft....schau Dich doch bitte auf dem Hersteller Board um:
http://www.phpbb-arcade.com/ezdloads.php
Mir kommt es immer wieder vor, das DU anderen das Suchen überlässt, kannst Du Google nicht bedienen ???
http://www.googleistdeinfreund.de
und wenn das nicht hilft....schau Dich doch bitte auf dem Hersteller Board um:
http://www.phpbb-arcade.com/ezdloads.php
Mir kommt es immer wieder vor, das DU anderen das Suchen überlässt, kannst Du Google nicht bedienen ???
- DreamPromise
- Mitglied
Hy
nur so am Rande, habe auch diesen Mod und damals bei version 2.0 x habe noch ganze Übersetzung( nicht im Deutsch) gemacht, ziemlich umfangsreich.
Mit ersten neuen Update muss ich kompletten MOD mit den neuen überschreiben. Mann kann MOD-Einzelteile nicht anbauen( moden). Aus dieser Grund für die jenige die ein bischen Ahnung von English haben, lohnt sich die übersetzung nicht, da schon bald kommt neue Version in die soll endlich eine ( funktionfähige) Tournammentoption vorhanden sein.
Servus Tom
nur so am Rande, habe auch diesen Mod und damals bei version 2.0 x habe noch ganze Übersetzung( nicht im Deutsch) gemacht, ziemlich umfangsreich.
Mit ersten neuen Update muss ich kompletten MOD mit den neuen überschreiben. Mann kann MOD-Einzelteile nicht anbauen( moden). Aus dieser Grund für die jenige die ein bischen Ahnung von English haben, lohnt sich die übersetzung nicht, da schon bald kommt neue Version in die soll endlich eine ( funktionfähige) Tournammentoption vorhanden sein.
Servus Tom
Ich liebe kochen mit Wein, manchmal gebe ich auch ins Essen rein
- DreamPromise
- Mitglied
Hy
welche Version genau hast du jetzt?
Obdu direkt von deine version auf letzte umsteigern kannst, weß ich nicht. eigentlich soll kein Problem sein, weill Datein wurden immer alle durch neue ersetzt.
bei mir war immer im ACP angezeigt wenn ich Update machen muss.
einfach habe vorhandene Dateien mit 2.1.7 ersetzen, db aktualisieren ( geht aus ACP)
Es gibt keine Anleitug, weill es immer komplett ersetzt wird und nur aus ACP aktualiesiert. Alle Resultatte bleiben erhalten.
Servus Tom
welche Version genau hast du jetzt?
Obdu direkt von deine version auf letzte umsteigern kannst, weß ich nicht. eigentlich soll kein Problem sein, weill Datein wurden immer alle durch neue ersetzt.
bei mir war immer im ACP angezeigt wenn ich Update machen muss.
einfach habe vorhandene Dateien mit 2.1.7 ersetzen, db aktualisieren ( geht aus ACP)
Es gibt keine Anleitug, weill es immer komplett ersetzt wird und nur aus ACP aktualiesiert. Alle Resultatte bleiben erhalten.
Servus Tom
Ich liebe kochen mit Wein, manchmal gebe ich auch ins Essen rein
- DreamPromise
- Mitglied
Würzi hat geschrieben: Ab 2.1.2 sind keine Änderungen in den Dateien mehr erforderlich, sondern werden die alten Dateien nur überschrieben. Glaub ich zumindest...
Find ich ziemlich besch... eiden ehrlich gesagt; was ist wenn man aufwendige, nicht auf subSilver-aufbauende templates benutzt? Dann kann man bei jedem Update des Arcade Mods die ganzen arcade-templates wieder re-coden. ^^
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!