Hi Leute,
habe mal eine frage ich habe auf meinem forum als backgroundfarbe so ein blau/lila
naja das es halt zum design passt.
kann man es auch irgendwie anders machen das es schöner und attraktiver aussieht habe bei dem script keine ahnung
Forum Background
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Forum Background
Ja. Kann man sicherlich.DjRay hat geschrieben:kann man es auch irgendwie anders machen das es schöner und attraktiver aussieht habe bei dem script keine ahnung
- scheibenbrot
- Mitglied
miccom hat geschrieben:Ja. Kann man sicherlich.

Love is the slowest form of suicide.
*kristallkugelauspack*DjRay hat geschrieben:Hi Leute,
habe mal eine frage ich habe auf meinem forum als backgroundfarbe so ein blau/lila
naja das es halt zum design passt.
kann man es auch irgendwie anders machen das es schöner und attraktiver aussieht habe bei dem script keine ahnung
Ich erkenne leider nichts aber vielleicht ein anderer.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
gibts darauf nich n Kopie reit eines (")großen(") Forenusers?sephiriot hat geschrieben:*kristallkugelauspack*

kein Support per PN
*zu Weihnachten geschenkte Kugel rausholen*
ich sehe nur so ein blau/lila
ah doch noch was
doch da ist was da ein Admin Menü ist aufgetaucht Styles barbeiten und da sieht man die Farbwerte, nein jetzt verschwindet es wieder aber was sehe ich da einen Editor da ist eine.css Datei geöffnet---- Mist jetzt ist die Kogel runtergefallen.
ich sehe nur so ein blau/lila
ah doch noch was
doch da ist was da ein Admin Menü ist aufgetaucht Styles barbeiten und da sieht man die Farbwerte, nein jetzt verschwindet es wieder aber was sehe ich da einen Editor da ist eine.css Datei geöffnet---- Mist jetzt ist die Kogel runtergefallen.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Sry falls das ein "Markenzeichen" eines Users hier istich kenn das aus anderen Forennickvergessen hat geschrieben:gibts darauf nich n Kopie reit eines (")großen(") Forenusers?sephiriot hat geschrieben:*kristallkugelauspack*

- scheibenbrot
- Mitglied