Wie bestimmte Member mit Farben versehen. Bilder im Namen ?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mastermsc
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 30.09.2006 21:26

Wie bestimmte Member mit Farben versehen. Bilder im Namen ?

Beitrag von Mastermsc »

Hallo,
Wie kann ich bestimmten Usernamen ausgesuchte Farben verleihen? Beispielsweise möchte ich den Rangnamen "Ehren-Member" blau färben, wie bekomme ich das hin?
Und noch was: Kann ich irgendwie diese ausgesuchten Mitgliedern ein kleines Bild an deren Namen anhängen?

Danke für eure Hilfe
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Beitrag von gn#36 »

Ich schätze mal du suchst nach dem Color Groups Mod (oder so ähnlich) Musst nur mal in die Mod DB schauen (Downloads -> ModDB)
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Benutzeravatar
groli91
Mitglied
Beiträge: 535
Registriert: 26.12.2005 23:52
Wohnort: Zürich

Beitrag von groli91 »

Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt) :D
Mastermsc
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 30.09.2006 21:26

Beitrag von Mastermsc »

Aha, vielen Dank !
Und das mit den Bildern lässt sich nicht erwirklichen :) ?
IceD
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.12.2006 19:42
Wohnort: Dresden

Beitrag von IceD »

doch, nur brauchst du keinen Mod dafür, guck mal in der Administration unter Ränge.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“