Hallo
Ich habe die Dateien zum Benutzer im FlashChat Mod gemäß Anleitung geändert. Wenn ich das Forum nun aufrufe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Could not get user data
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'stoma.phpbb_connections' doesn't exist
SELECT u.username, u.user_level, u.user_id FROM phpbb_connections c, phpbb_users u WHERE u.user_id = c.userid ORDER BY u.username ASC
Line : 625
File : index.php
Was muss ich ändern, damit ich im Forum sehen kann, wer im Chat ist?
LG
Lacrimula
Benutzer im FlashChat Fehlermeldung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ..
suche in der constants.php
ersetze mit:
dann klappts
Markus
suche in der constants.php
Code: Alles auswählen
define('CONNECTIONS', $table_prefix.'connections');
Code: Alles auswählen
define('CONNECTIONS', $table_prefix.'fc_connections');

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi Markus
Danke für deine Hilfe. Leider ist es das auch nicht. Wenn ich deine Änderung durchführe, kommt diese Fehlermeldung:
Could not get user data
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'stoma.phpbb_fc_connections' doesn't exist
SELECT u.username, u.user_level, u.user_id FROM phpbb_fc_connections c, phpbb_users u WHERE u.user_id = c.userid ORDER BY u.username ASC
Line : 624
Hast du noch eine Idee?
LG
Lacrimula
Danke für deine Hilfe. Leider ist es das auch nicht. Wenn ich deine Änderung durchführe, kommt diese Fehlermeldung:
Could not get user data
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'stoma.phpbb_fc_connections' doesn't exist
SELECT u.username, u.user_level, u.user_id FROM phpbb_fc_connections c, phpbb_users u WHERE u.user_id = c.userid ORDER BY u.username ASC
Line : 624
Hast du noch eine Idee?
LG
Lacrimula