Hallo!
Ich suche eigentlich einen Mailverteiler. Da aber die in den Gruppen zu hinterlegenden Mailadressen die selben sind wie im Forum, kam mir die Idee, nach einem Mod zu suchen, der es ermöglicht, einer Gruppe eine Mail zu schreiben.
Wenn möglich sollte die Mail nicht in einem Webinterface erfasst werden müssen, sondern per Mail eingehen können.
Existiert dafür ein Mod? Meine Suche war leider bisher erfolglos. Ich habe nur Fragen mit ähnlichen Problemen gefunden.
Viele Grüße
fwl
Mailverteiler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.