Usercar mod db fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
AK47
Mitglied

Usercar mod db fehler

Beitrag von AK47 »

hallo ich habe einen datenbankfehler beim ausführen der installation für den usercarmod

Code: Alles auswählen

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'kfzboard'@'192.168.122.1' (using password: NO) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kfzboard/phpBB2/db/mysql4.php on line 48

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kfzboard/phpBB2/db/mysql4.php on line 330

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kfzboard/phpBB2/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database
was mir ausffälh ist auch das in der boardkofig seite keine zahl im kästchen ist wo die anzahl der uplaods geregelt wird.. und wenn ich da was änder passiert nix

alle anderen mod installationen gehen nur die net

weiß auch net warum der immer versucht die datenbank von meinem lokalen rechner zu erreichen das ist falsch..
AK47
Mitglied

Beitrag von AK47 »

nachtrag!

denke dieses thema kann geschlossen werden!

bin nochmal die ganze datenbank durchgegangen da fehlte 1 eintrag!
:D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“