Guten Abend an alle,
so nachdem ich mich jetzt schon seit Tagen mit dem Problem rumgeschlagen habe und auch meine (mehr oder weniger) intensive Suche nicht zu einem brauchbaren ergebnis gebracht hat, habe ich folgendes Anligen:
Die Cellen werden bei Mouseover weiß, was sie nicht sollen, da es sich um ein Funktionale Abi-Forum handelt, ist das höchst ungünstig, aber schaut selbst.
http://ceciabi07.mycronics.de/index.php
Noch ein kleiner Hinweis, ich habe schon versucht die Sachen über das Adminmenü und über das CSS direkt zu verändern, beides hat nicht den erfolgreichen erfolg gebracht.
LG Kylt
Athenamod - Mouseover bei Zellen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.