User mit Firefox sehen in Beiträge Code <br /> <br

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Volllast
Mitglied

User mit Firefox sehen in Beiträge Code <br /> <br

Beitrag von Volllast »

Ich habe das Problem das mir in meinem Forum ein User mit Firefox mitteilte das er in allen Beiträgen ausser seinen eigenen statt der Zeilenümbrüche den Code sieht
Beispiel:

Code: Alles auswählen

Jaaa, ich bin zwar keine Frau, aber eine echt nette Dame spielt in meiner Gruppe.... <br /><br /> <br /><br />Und sie is noch net mal schlecht... als wenn die ihr sturmgewehr ausgepackt hat muss sich so mancher Kerl warm anziehen !!!! <br /><br /> <br /><br /> <br /><br /> <br /><br />(und am rande bemerkt: Sie sieht sogar hammer gut aus Very Happy 
Generell bei allen Usern ist es so, das wenn man einen Beitrag editieren möchte zusätzlich zu den Zeilenumbrüchen auch noch den Code sieht (die <br />). Wenn man den Beitrag dann wieder absendet, hat man doppelt so viele Umbrüche. Kennt jemand das Problem?

Ein anderer sagte mir (auch Firefox) das er sehr viele Worte rot unterstrichen sieht (keine Links)

Ist das ein generelles Problem oder habe ich einen Fehler im Forum?

Wer sich das gerne mal vor Ort anschauen möchte, hier der Link: http://www.bf2-inside.de/ftopicp-4755.html
Olli Oberhausen
Mitglied
Beitrag von Olli Oberhausen »

wenn wir schon dabei sind wenn ich irgendwo in meinem browser (firefox 2.0) etwas schreib wird alles rot unterstrichen also nicht alles sondern nur ein großteil der wörter.. woran liegt denn das?
Das ist die Rechtschreibprüfung von Firefox...

Da die Standardmäßig auf Englisch eingestellt ist, ist es logisch das fast jedes Wort unterstrichen ist...

Das mit den <br /> scheint sein Problem zu sein, bei mir ist alles i.o.

Olli
Neulich im Zoo: Papa, guck mal, da sind Linuxe...
KB-Suche :: db_update_generator :: phpMyAdmin
Winmerge :: Zend Studio
Volllast
Mitglied

Beitrag von Volllast »

Erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Kann man die Rechtschreibprüfung von Firefox auch auf deutsch umstellen? Bestimmt, oder? Sorry, nutze kein Firefox.

Dannb leibt immer noch dieses Problem:
Generell bei allen Usern ist es so, das wenn man einen Beitrag editieren möchte zusätzlich zu den Zeilenumbrüchen auch noch den Code sieht (die <br />). Wenn man den Beitrag dann wieder absendet, hat man doppelt so viele Umbrüche. Kennt jemand das Problem?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“