Fehler in den html-Tabellen bei der Funktion "replay&qu

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lukara
Mitglied

Fehler in den html-Tabellen bei der Funktion "replay&qu

Beitrag von Lukara »

Hi @ All

nach langer Suche habe ich leider nichts gefunden.

Ich habe folgendes installiert: phpBB2 Plus 1.53a based on phpBB 2.0.21

Ich habe ein Problem mit einer verschobenen Tabelle und da Bilder immer mehr sagen als tausend Worte, hier einige screenshots:

Diese Ansicht erhalte ich wenn ich auf einen Beitrag antworten möchte:
[ externes Bild ]
Rechts ist die äussere Tabelle verschoben und die unteren Angaben wie der Link zum Adminbereich ist innerhalb der Tabelle (roter Hintergrund), obwohl sie ausserhalb sein sollte.

Im Subsilver sieht es so aus:
[ externes Bild ]
Hier erkennt man nicht so gut, das es da auch einen Fehler in der äusseren Tabelle gibt, aber die unteren Angaben sind auch in der Tabelle (hellblauer Hintergrund), anstatt da drunter.

Wenn ich auf "neuen Beitrag" klicke, sieht alles normal aus:
[ externes Bild ]
Hier sieht man auch deutlich, das die unteren Angaben ausserhalb der Tabelle ist, also über den Hintergrundbild und nicht mit roten Hintergrund. Aber hier erkennt man deutlich, wie die äussere Tabelle richtig aussehen muss.

Auch im Subsilver ist alles in Ordnung.
[ externes Bild ]

Die markanten Fehler habe ich eingekreist.

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich das ändern kann? Mein rotes Styling ist von dem Subsilver geclont, es muss also von vornherein ein Programmfehler vorliegen.
Ich kann nur leider nicht finden, wo ich das ändern kann.

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.

Gruss
Luka

PS: wenn die Bilder nicht angezeigt werden, dann bitte hier klicken:

http://www.kriegerimperium.de/Forenbild ... roblem.htm
nickvergessen
Ehrenadmin
Re: Fehler in den html-Tabellen bei der Funktion "repla

Beitrag von nickvergessen »

Lukara hat geschrieben:Ich habe folgendes installiert: phpBB2 Plus 1.53a based on phpBB 2.0.21
Support für phpBB Plus gibts bei phpbb2.de
Bitte hier entlang.
kein Support per PN
Lukara
Mitglied

Beitrag von Lukara »

Hi nickvergessen,

da steht mein Eintrag seit Wochen drin, kümmert sich nur leider keiner darum :-( ....... wie leider so oft.

Trotzdem Danke, dann werde ich mal sehen, ob ich noch irgendwo Hilfe bekommen kann.

Gruss
Luka
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“