habe den mod installiert, meine testdurchläufe funktionieren perfekt, allerdings klagen immer wieder leute dass der mod eine richtige
antwort als falsch zurückweist.
woran könnte das liegen?
Anti Bot Question Mod - Sicherheitsfrage falsch beantwortet
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi,
sorry das ich das so sage, aber wenn du die MOD als funktionierend getestet hast, wird es wohl an den Leuten liegen die nur der Meinung sind, dass sie die Fragen richtig beantwortet haben...
Versuche doch mal einfachere Fragen...
Gruss
Underhill
sorry das ich das so sage, aber wenn du die MOD als funktionierend getestet hast, wird es wohl an den Leuten liegen die nur der Meinung sind, dass sie die Fragen richtig beantwortet haben...
Versuche doch mal einfachere Fragen...
Gruss
Underhill
Jetzt online: Das Forum für deine private Lightshow
Also ich habe das gleiche Problem ... der Bot arbeitet seit nem halben Jahr und plötzlich meldet sich eine zukünftige Userin dass sie sich nicht registrieren kann. habs dann selbst versucht und ich komm selbst nicht über meine selbst erstellten Fragen darüber. obwohl sie mit garantie stimmen!
Und es kam erst heute ein anderer User an, bei dem es funktioniert hat.
EDIT:
ich habe es nochmal versucht mit meiner mailadresse und dann hats funktioniert O.o
Und es kam erst heute ein anderer User an, bei dem es funktioniert hat.
EDIT:
ich habe es nochmal versucht mit meiner mailadresse und dann hats funktioniert O.o