Suche one Post Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MyMicha
Mitglied

Suche one Post Mod

Beitrag von MyMicha »

Hallo,
sorry für den Titel, aber leider weiß ich icht wie der Mod heißt oder ich ihn nennen soll :)

Also ich suche einen Mod, mit dem man den Zugriff auf gewisse Foren den Mitgliedern erst erlaubt, wenn sie einen Post in einem bestimmten Bereich, wie z.B. einer Uservorstellung getätigt haben.

wäre super danke für jede hilfe.

*g* MyMicha
MyMicha
Mitglied

Beitrag von MyMicha »

Tschuldigung das ich das nochmal hoch schiebe, aber meine Suche war bis jetzt erfolglos.
Ich weiß das man das mit Benutzergruppen auch regeln kann, aber da muss man alles immer manuel machen und für jeden Boarduser einzelns. Deswegen frage ich nochma und geb die Hoffnung nicht auf, ob es so einen Mod gibt, mit dem man einstellen kann, dass gewisse Forenbereiche gesperrt bleiben bis der User in einem bestimmten Bereich ein Thread eröffnet oder ein Post getätigt hat.

Bin dankbar für jede Hilfe :)

*g* MyMicha
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“