erweitere Suchfunktionen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
saardaniel
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 25.10.2005 17:50
Kontaktdaten:

erweitere Suchfunktionen

Beitrag von saardaniel »

Hallo alle,

habe danach gesucht aber leider nichts gefunden.

Ich habe in der Registrierung ein weiteres Feld (Radiobutton)
hinzugefügt.

Nun möchte ich dieses auch in der Suche abfragen können.
Zb. Zeige mir alle männlichen user.

Grüße,
Daniel
saardaniel
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 25.10.2005 17:50
Kontaktdaten:

Beitrag von saardaniel »

Hallo nochmal,

ist die Frage so schwer zu beantworten, oder gibt es schon so viele Antworten.

Ich habe dazu schon gesucht.
Leider habe ich nichts gefunden.

Ich habe im Suchenbereich auf meiner Seite nun ein Inputfeld.
Wenn ich da was eingebe, filtert es mir die Leute raus mit dem String aus dem Inputfeld.

Ich möchte aber zb alle Leute suchen die in Hamburg wohnen.
Geht das denn nicht.

Kann ich mir kaum vorstellen. Ich denke mal jeder Informatiker und Softwareentwickler würde doch sowieso gleich an solch eine Option denken.

Mich wundert schon, warum zb bei den Suchresults in der Tabelle die Spaltenüberschriften nicht klickbar sind. So könnte man die Ergebnisse dann zb nach der Anzahl der Posts neu sortieren.

Naja, ich kenne die Entwickler ja nicht.

Viele Grüße und schönes Wochenende,
Daniel
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“