Mitgliederliste...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mitgliederliste...
wie kann ich die Mitgliederliste für nicht registrierte Leutchen sperren? ich finde nichts....
danke
danke
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
wer nicht sucht findet
Weitere Informationen sind über die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen zu finden.
wer nicht sucht findet
auch nichts obwohl es eine Lösung namens Mitgliederliste/Profil nur für eingeloggte User sichtbar gibt !nikol hat geschrieben:ich finde nichts....

Weitere Informationen sind über die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
db_update.php
Hi
Hab die gesamte Anleitung des MOD vollzogen und es funktioniert auch alles, aber was mache ich mit der db_update.php Datei?
Kann man mit dieser Datei weitere Einstellungen im ADMIN Bereich vornehmen? Bitte um Info was diese Datei aussagt und bedeutet, danke!
kuredu
Hab die gesamte Anleitung des MOD vollzogen und es funktioniert auch alles, aber was mache ich mit der db_update.php Datei?
Kann man mit dieser Datei weitere Einstellungen im ADMIN Bereich vornehmen? Bitte um Info was diese Datei aussagt und bedeutet, danke!
kuredu
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Auf dein webspace hochladen, ausführen (durch eingeben des Pfades in die Browserleiste) und dann wieder löschenkuredu hat geschrieben:Hab die gesamte Anleitung des MOD vollzogen und es funktioniert auch alles, aber was mache ich mit der db_update.php Datei?
kein Support per PN
-
- Mitglied
hätte da auch mal ne Frage!
Ging das mit der "Mitgliederliste nur für registrierte User anzeigen" bei der Version 2.0.21 vllt auch ohne Mod?
Ich weiß das ich das in meinem Forum so eingestellt hatte, kann mich aber nicht mehr daran erinnern einen Mod dafür installiert zu haben!
Vielleicht irre ich mich aber auch...
Bei der 2.0.22 gehts nur mit dem Mod???
Ging das mit der "Mitgliederliste nur für registrierte User anzeigen" bei der Version 2.0.21 vllt auch ohne Mod?
Ich weiß das ich das in meinem Forum so eingestellt hatte, kann mich aber nicht mehr daran erinnern einen Mod dafür installiert zu haben!
Vielleicht irre ich mich aber auch...
Bei der 2.0.22 gehts nur mit dem Mod???
-
- Mitglied