Bin irgendwie nicht fündig geworden obwohl ichmir sicherbin das es dies gibt...
Ich leide im moment an spam so ca 20 am Tag glücklicherweise sind immer alle mit dem selben namen erstellt...
Nun suche ich einen Kleinen MOD bei dem ich den user löschen kann und schwubs sind all seine Posts weg...
Lösche User inkl all seiner Posts
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hab zwei MODs gefunden und keine Ahnung welcher besser ist.
Delete All User Posts
Delete All User Posts
- This hack deletes a user's posts when you're deleting the user from the ACP, instead of changing the poster to a guest for all of that user's posts.
- This hack enables the administrator to delete a user and all of their postings directly from their profile. The administrator can do any of these:
1. Delete user only (their posts stay).
2. Delete user and all of the topics that that user has started (their replies to other topics stay).
3. Delete user and all of their posts.
All phpBB statistics are resynced and a report is generated detailing the changes that were made.