Sers!
Ich habe mich letzte Nacht unter Einfluss übelsten Schlafmangels daran gesetzt, das fiblack Design für eine Clanseite farblich zu verändern.
Muster steht, Buttons/Icons sind fertig, eigenes Smileyset in Arbeit.
Die Pfade in den dazugehörigen Dateien des Designs hab ich auch verändert, laut Guide dieser Seite alles richig gemacht.
Allerdings will das gute Stück nicht funktionieren. :S
In der Administration meines kleinen Testforums, lässt es sich nicht hinzufügen.
Hab ich irgendwas übersehen, missachtet, falsch gemacht?
Ich bitte höflichst um Hilfe.
Style will nicht funktionieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
hast du das Template umbenannt oder hat es immer noch den gleichen Namen?
Markus
hast du das Template umbenannt oder hat es immer noch den gleichen Namen?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- nickvergessen
- Ehrenadmin
hast du auch in der theme_info.cfg alles umgeändert?
z.B.: immer dem entsprechend geändert
z.B.:
Code: Alles auswählen
$subSilver[0]
kein Support per PN