Kleines Problem mit "Moderator"

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
meister.ether
Mitglied

Kleines Problem mit "Moderator"

Beitrag von meister.ether »

Hallo zusammen,

zuerst einmal ein freundliches hallo an alle hier im forum, ich benutze phpbb erst seit heute und bin schon überwältigt was man damit alles machen kann. Sitze schon Stunden vor dem Pc und bastle ein wenig herum.

Und jetzt stellt sich mir auch schon ein grössers Problem in den Weg, glaueb nicht dass es für euch auch so schwer ist wie gerade für mich am besten beschreibe ich euch das an Hand dieses Bildes :

[ externes Bild ]

ich finde das doof das der moderator namen immer neben den themen steht, kann ich das irgendwie ändern und den moderator namen neben der kategorie stehen haben.

wäre super wenn ihr mir da helfen könntet

Ps : hoffe ich hab viel spass mit euch und ihr mit mir :)
nickvergessen
Ehrenadmin
Re: Kleines Problem mit "Moderator"

Beitrag von nickvergessen »

meister.ether hat geschrieben:[ externes Bild ]
ich finde das doof das der moderator namen immer neben den themen steht, kann ich das irgendwie ändern und den moderator namen neben der kategorie stehen haben.
das Problem ist, dass die Moderatoren nur für einzeln Foren und nicht für Kategorien als solche eingeteilt sind.
kein Support per PN
meister.ether
Mitglied

Beitrag von meister.ether »

ja aber leider kann ich nirgends finden wie ich das mit den kategorien hinbekomm, also dass ich ner kategorie einem moderator zuweis :( kann mir da bitte jemand weiterhelfen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“