Hallo,
ich hab den Album Mod von Smator bei mir im Forum eingebaut, in dem User bis zu 12 Bilder in Ihre persönliche Galerie einstellen können.
Ruft man die "album_personal_index.php" bei mir im Forum auf, kommt eine Auflistung aller persönlichen Galerien der User mit jeweils einem kleinen Voschau Thumb.
Hier ist es so sortiert, das die Galerie, die zuletzt upgedatet wurde ganz oben steht.
Hier kann man sich dies anschauen.
Jetzt hätte ich gerne als Anreiz, das die User oft Ihre Galerie aktualisieren, das die Galerie, die zuletzt upgedatet wurde, auch auf der Index Seite des Forums (zB ganz unten) erscheint.
zB mit dem Text:
Zuletzt upgedatete Member Galerie im Forum:
- Name des Users
- Upgedatet am: Datum
- und dann 4 Thumbs aus der Galerie
Kann mir da jemand helfen, wie ich dies anstelle?
Wäre für Hilfe wirklich dankbar.
Grüße
Michael
Bilder aus Album Mod auf Index Seite?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
michaelxxx
- Mitglied