Show Usergroups - Weiße Seite... war: Avatar Benutzergruppe

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sheol

Show Usergroups - Weiße Seite... war: Avatar Benutzergruppe

Beitrag von sheol »

Hallo liebe Community,

ich suche eine Modifikation, mit der ich einer Benutzergruppe ein Avatar zuweisen kann, welches in der Themenansicht zusätzlich zu dem normalen Benutzeravatar angezeigt wird.
Man könnte sowas zwar auch über Spezialränge lösen, allerdings halte ich das für recht umständlich bei größeren Benutzergruppen, zumal ja der normale Rang mit dem Spezialrang ersetzt wird.

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Zuletzt geändert von sheol am 20.01.2007 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
sheol

Beitrag von sheol »

Ich habe mich nun entschieden, die Variante mit dem zusätzlichen Avatar sein zu lassen, und stattdessen die Mod "Show Usergroups" von Nils einzusetzen.

Wenn ich alle Änderungen durchführe und das Paket wieder hochlade, erhalte ich nur eine weiße Seite. :(

Edit: Könnte man dieses Thema bitte in den Mod-Support verschieben? Danke!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“