Spam
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Spam
Hallo Gemeinde,
ich weiß das dieses Thema hier schon 1000 mal besprochen wurde, habe aber nie was gefunden, mit dem ich was anfangen konnte.
Jedenfalls konnte ich es nicht umsetzen, weil ich ziemlicher Laie bin! (Sorry)
Also in meinem Forum ist alles nur noch Spam!
Täglich 50 Spam anmeldungen!
Werden durch den Admin aktiviert!
Die Spam Leute posten also nix, aber trotzdem stehen Sie unter den registrierten Benutzern!
Vielleiht kann mir jemand helfen oder tipps geben!
Danke im Vorraus!
URL in meinem Profil!
www.bruesewitzer-sv.de
ich weiß das dieses Thema hier schon 1000 mal besprochen wurde, habe aber nie was gefunden, mit dem ich was anfangen konnte.
Jedenfalls konnte ich es nicht umsetzen, weil ich ziemlicher Laie bin! (Sorry)
Also in meinem Forum ist alles nur noch Spam!
Täglich 50 Spam anmeldungen!
Werden durch den Admin aktiviert!
Die Spam Leute posten also nix, aber trotzdem stehen Sie unter den registrierten Benutzern!
Vielleiht kann mir jemand helfen oder tipps geben!
Danke im Vorraus!
URL in meinem Profil!
www.bruesewitzer-sv.de
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Also, eigendlich in dein ACP einloggen, dann bei allgemeines auf Konfiguration gehen und da den punkt:
Aktiviere visuelle Bestätigung
Benutzer müssen bei der Registrierung einen durch ein Bild vorgegeben Schlüssel eingeben.
aktivieren, desweiteren solltest du dein Board mal auf die Aktuelle 2.0.22 updaten, denn dann werden wieder paar kleine fehler behoben.
dslmonster
Also, eigendlich in dein ACP einloggen, dann bei allgemeines auf Konfiguration gehen und da den punkt:
Benutzer müssen bei der Registrierung einen durch ein Bild vorgegeben Schlüssel eingeben.
aktivieren, desweiteren solltest du dein Board mal auf die Aktuelle 2.0.22 updaten, denn dann werden wieder paar kleine fehler behoben.
dslmonster
Die Suche <-- das ist der beste Freund eines Forum-Admins
- Tommy_65428
- Mitglied
Die Funktion gab´s im 2.0.18 noch nichtdslmonster hat geschrieben: Also, eigendlich in dein ACP einloggen, dann bei allgemeines auf Konfiguration gehen und da den punkt:
dslmonster

Nachdem die Suche, die KB, das Mods & Co und auch Google erfolgreich ignoriert wurden, hilft noch das verfassen von Postings und ignorieren Dieses Artikels im falschen Forum 

-
- Mitglied
genau die Funktion gibt es da noch nicht . .
ok, wie atualisiere ich mein Forum?
Habe Angst das ich da was zerschieße, ist ja nicht mein eigenes . .
ok, wie atualisiere ich mein Forum?
Habe Angst das ich da was zerschieße, ist ja nicht mein eigenes . .
Zuletzt geändert von Hammer-Schwerin am 20.01.2007 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
ohh dann ziehe ich das mal schnell zurück *schäm* dachte das wäre da schon drin gewesen.
hab leider erst bei 2.0.19 angefange, *grummel*
Also wäre nun die möglichkeit, auf 2.0.22 upzudaten schon säre sie ja drin? oder liege ich wieder falsch
dslmonster
//EDIT//
Hier -> http://www.phpbb.de/doku/phpbb-update.php
das müßte dir helfen
ohh dann ziehe ich das mal schnell zurück *schäm* dachte das wäre da schon drin gewesen.
hab leider erst bei 2.0.19 angefange, *grummel*
Also wäre nun die möglichkeit, auf 2.0.22 upzudaten schon säre sie ja drin? oder liege ich wieder falsch

dslmonster
//EDIT//
Hier -> http://www.phpbb.de/doku/phpbb-update.php
das müßte dir helfen
Die Suche <-- das ist der beste Freund eines Forum-Admins
-
- Mitglied