Tripod Banner wegmachen?!

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Gast

Tripod Banner wegmachen?!

Beitrag von Gast »

Hi Leute,

ich ahbe schon mehr mals gehört, dass man die Tripod Werbung wegmachen kann, jmd. sagte mit <noscript> ??? Ich habe keine Ahnung, wie ich das anstellen soll.
Kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchemn Sprüchen, bitte:
  • 1. Ich weiß, dass das verboten ist
    2. Ich weiß, dass Tripod meinen Account ohne weiteres schließen wird
    3. Ich weiß, dass Tripod langsam ist.
    4. Ich möchte ja nur ein paar Seiten da lagern, und dafür kann ich keine Werbung gebrauchen!
Kann mir einer sagen, wie ich das machen soll?
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2549
Registriert: 25.02.2002 01:00

Beitrag von Jensemann »

Erstens ist das quatsch, mit noscript schonmal gar nicht. Die banner werden vom server aus gesetzt, da kannst du nichts dran machen.

Und wie du schon sagst:
Ist das Illegal
Dein Account wird in null komma nix gespeert
Tripod ist scheiße

Sorry, aber wenn du webspace ohne banner willst, dann nimm arcor oder zahle dafür.
Gast

Beitrag von Gast »

Arcor bietet Webspacer? kostenlos? mit php unterstützung? auch php4?
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2549
Registriert: 25.02.2002 01:00

Beitrag von Jensemann »

Ja, ist sozusagen der geheimtip unter den free webspace bekloppten. Einfach bei PIA anmelden. Die Suche heir sollte dir auch noch was dazu verraten.
Gast

Beitrag von Gast »

Durch die Suche habe ich erfahren, dass Arcor kein php unterstützt, also fällt das erstmal raus :cry:
AnonymerBeobachter
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 17.08.2002 21:33

Beitrag von AnonymerBeobachter »

http://home.pages.at/


kuck da mal.keine werbung, sehr schnell.und mitlerweile wohl auch keine ausfälle mehr.
aber kein php.also, nur für "ein paar seiten"
Gast

Beitrag von Gast »

Na ja, home.pages.at hat keine php unterstützung, und daher lasse ich das auch. Ich habe ja jetzt auch Webspace.

Aber allen anderen Tripod Usern die versuchen verzweifelt die Werbung wegzubekommen:

Mit exit(); am ende jedes skriptes geht es wirklich weg :roll: - Hab ich das gesagt? *unschuldig guck* :D
njubi

Beitrag von njubi »

http://www.avanzo.de

php4, mysql, 30 mb, pop3 unbegrentzt
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst »

Oj ja, avanzo... Da kann man auch gleich Tripod nehmen, da muss man wenigstens nix zahlen. Sorry.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Bayer
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 03.10.2002 21:03
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Bayer »

Glotz ma hier:

www.webmasterwork.com

Is kostenlos, unterstützt php und is einigermaßen schnell. Das einzige, dass die verlangen is, dass du bei denen im forum im monat mindestens 10 beiträge schreibst. Das is abba zu schaffen, oder? das sind jeden tag 0,3 einträge :lol: .
Wissen ist Macht
Nichts wissen macht nix!!!
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“