hallo zusammen!
sorry, denke sowas wurde hier sicher schon mal angesprochen, aber leider habe ich nichts diesbezüglich gefunden. ich suche einen mod, der mir thumbnail vor einem betrag erstellt. das ganze soll so ausschauen:
http://forum.3dmaxforum.net/wip-galerie ... gress-wip/
in meinem fall reicht es aber, dass nur das erste bild als thumb generiert wird, und nicht immer das aktuellste. wobei das jetzt auch nicht schlimm wäre, wenn es die funktion auch geben würde.
momentan nutze ich uploadpic-> davon sollten die thumbs erstellt werden. und den attachment-mod (zu not könnten von dem auch die thumbs erstellt werden).
danke für die hilfe
gruß
jb
thumbnail vor Beiträge?!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied