Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Das ließe sich vermutlich noch verfeinern, aber generell sollte sowas in der Art gehen. Ob es eine gute Idee ist Inhalte anderer Seiten gegen den Willen des Autors zu verwenden ist eine andere ungleich wichtigere Frage... Ich würde es nicht machen, jedenfalls nicht ohne vorher zu fragen.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Wie du einen Text einliest hast du doch schon oben in etwa gepostet. Dann musst du nur den eingelesenen Text an die Funktion verfüttern (ich denke die Namen die den Variablen gegeben wurden sind einigermaßen selbsterklärend) und bekommst als Ergebnis den gewünschten Text.
Was du dann mit dem Text machst ist deine Sache, ich bin ja kein Hellseher und da es sich hier um Coding und Technik drehen soll gehe ich davon aus, dass du selbst in der Lage bist deinen eigenen Code zu modifizieren, ist ja nicht viel. Im Prinzip brauchst du ja nur die erste Zeile deines Skriptes zu verwenden + die gepostete.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.