Hi
Seid kurzem heißt mein Absenden Button nicht mehr "Absenden", sondern "Übertragen". In den lang_main.php stecht weiterhin unter 'Submit' "Absenden", doch meine Buttons haben immer die Beschriftung "Übertragen" - woran kann das liegen? Bzw. Wo muss ich suchen?
Ciao Tobias
P.S.: Zu sehen z.B. hier:
http://dasabi08.km23009-16.keymachine.d ... wtopic&f=2
[erledigt]Absenden Button heißt "Übertragen"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
cuco
- Mitglied
[erledigt]Absenden Button heißt "Übertragen"
Zuletzt geändert von cuco am 22.01.2007 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
gib doch mal die templates/dein_template/posting_body.tpl KB:81
edit: achja und Support für phpBB Plus gibts eigentlich nicht hier, sondern dort: www.phpbb2.de
edit: achja und Support für phpBB Plus gibts eigentlich nicht hier, sondern dort: www.phpbb2.de
kein Support per PN
Was steht denn in der posting.php hinter ?
Code: Alles auswählen
'L_SUBMIT' =>Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
-
cuco
- Mitglied
Zum Thema Plus-Support: Der ist leider hundsmiserabel...
Naja und dann sucht man tagelang nach der Lösung und wenn man dann hier postet, dann findet man sie doch noch....
Schuld ist die Übersetzung des Arcade Mods/Activity Mods in der Version 2.1.8, die ebenfalls eine Variable 'Submit' definiert - und hier steht in der übersetzten Version "Übertragen".. falls noch jemand das Problem hat: lang_extended_arcade.php öffnen und 'Submit' abändern.
Zum Thema Plus-Support: Der ist leider hundsmiserabel...
Naja und dann sucht man tagelang nach der Lösung und wenn man dann hier postet, dann findet man sie doch noch....
Schuld ist die Übersetzung des Arcade Mods/Activity Mods in der Version 2.1.8, die ebenfalls eine Variable 'Submit' definiert - und hier steht in der übersetzten Version "Übertragen".. falls noch jemand das Problem hat: lang_extended_arcade.php öffnen und 'Submit' abändern.
- dopppeldecker
- Mitglied
Wo hast du die Antwort denn hier gefunden ?? Mir war so als hätte ich Sie dir auf www.php-arcade.com gegeben. 
greetz dopppeldecker