Support modifikation

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Rofagang
Mitglied

Support modifikation

Beitrag von Rofagang »

Hi

ich habe die Ehrenvolle Aufgabe Bekommen ein Supportforum einzurichten.

Hab also phpbb2 installiert und den Support Mod(cback_supportticket_system.zip), Attachment Mod und das javaScriptheaderMenü installiert.

Das Standardsupportformular konnte ich auch relativ leicht meinen Bedürfnissen anpassen.

Nun soll aber jedesmal wenn der Beitrag editiert wird wieder dieses Supportformular aufgerufen werden und in den einzelnen Feldern die zuvor eingetragenen Daten stehen und nicht in der Standardtextbox.

Die eingetragenen Daten würde ich dann extra in DB Tabellen ablegen und sie beim Edit aufruf wieder einlesen.

Mein Problem besteht erstmal darin dass ich dieses SupportFormular beim klick auf den edit Button nicht mehr aufgerufen bekomme.

habe versucht durch eine weiterleitung auf eine neue .php Datei die Seite neu aufzubauen, aber ich weis nicht welche Dateien bzw Templates ich einbinden muss um sie richtig anzuzeigen.
Vorallem bin ich php neuling und hab noch nicht so ganz den durchblick

Wäre für Hilfe sehr dankbar
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“