Interaktive Assisten, Avatare

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Nosferatu_v
Mitglied
Interaktive Assisten, Avatare

Beitrag von Nosferatu_v »

Hallo
Also ich suche bzw möchte ich einen Interaktiven Assistenten (Avatar) machen. Ähnlich wie http://www.yellostrom.de/

kann mir jemand sagen ob es ein tutorial gibt oder ansatzweise sagen wo und wie ?

oder vieleicht einen free hoster mit solchen avataren
Asmodiel
Mitglied
Beitrag von Asmodiel »

also ich kann dir da nicht helfen, aber der ava von yellostrom ist einfach nur cool :D

--> gebt ihr ein paar "versaute" anweisungen wie "zieh dich aus" oder so :D

google mal danach, ich glaube, dass ich mal so eine seite gesehen habe, die solche bots auflistet :D
Schönen gruß, Asmodiel
Linus Thorvals hat geschrieben:Intelligence is the ability to avoid doing work, yet getting the work done.
Nosferatu_v
Mitglied

bis jetzt hab ich einen free gefunden der aber nicht wirklich das passende hat was ich suche sind eher zeichtrick figuren und so, und wenn man selbst welchen machen will aussehen und so weiter muss man zahlen. schön wäre ein programm selbst für die page.

bzw es gibt doch so scripte wo man mit den bot reden kann, kann mir jemand so eines sagen oder wie ich danach suchen könnte
bgx
Mitglied
Beitrag von bgx »

Hey das Yellowstrom Ava ist genial! Ich sag nur 69! :lol:
Asmodiel
Mitglied
Beitrag von Asmodiel »

Sind Sie ein S*x-Maniac? Dann passen Sie besser auf, was Sie sagen - bevor ich mich vergesse
das kommt, wenn man 69 eintippt... auch, wenn man ihr befiehlt, sich zu masturbieren :D

aber sich ausziehen tut sie :D:D:D
Schönen gruß, Asmodiel
Linus Thorvals hat geschrieben:Intelligence is the ability to avoid doing work, yet getting the work done.
Banger
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Banger »

So Kinners,
den Offtopic-Kram über die Kunst der Verführung von Flashavataren könnt ihr aber woanders ausdiskutieren!
Asmodiel
Mitglied
Beitrag von Asmodiel »

gute idee, bgx, kommst du mit nach smalltalk :P?
Schönen gruß, Asmodiel
Nosferatu_v
Mitglied

kann mir jemand sagen wo ihc so ein script herbekomme wo man texte eintippe und dann antworten erhalte ???

wie nennt man sowas ?
Asmodiel
Mitglied
Beitrag von Asmodiel »

das nennt sich BOT, aber woher du es kriegst weiß ich net...

schau mal HIER, das ist eine echt geile seite zu dem thema :D

und die hier ist auch gut: KLICK
Schönen gruß, Asmodiel
Xwitz
Mitglied

Beitrag von Xwitz »

So ein Zufall aber auch, ich habe heute so ein script in die User-Testphase geschickt und ich kann Dir auch noch ein anderes fremdes script nennen (ohne Datenbank, meins mit MySQL). Es ist aber nicht mit animierter Grafik, was Du aber vielleicht selbst hinbekommst.

PS: Der andere bringt in nächster Zeit Version 3 raus, mal sehen wie die Verbesserung ausfällt.

Um hier nicht in den Verdacht zu geraten, eine Sockenpuppe zu betreiben, schicke ich Dir die Links per PN.
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“