Interaktive Assisten, Avatare
- Nosferatu_v
- Mitglied
Hallo
Also ich suche bzw möchte ich einen Interaktiven Assistenten (Avatar) machen. Ähnlich wie http://www.yellostrom.de/
kann mir jemand sagen ob es ein tutorial gibt oder ansatzweise sagen wo und wie ?
oder vieleicht einen free hoster mit solchen avataren
Also ich suche bzw möchte ich einen Interaktiven Assistenten (Avatar) machen. Ähnlich wie http://www.yellostrom.de/
kann mir jemand sagen ob es ein tutorial gibt oder ansatzweise sagen wo und wie ?
oder vieleicht einen free hoster mit solchen avataren
also ich kann dir da nicht helfen, aber der ava von yellostrom ist einfach nur cool 
--> gebt ihr ein paar "versaute" anweisungen wie "zieh dich aus" oder so
google mal danach, ich glaube, dass ich mal so eine seite gesehen habe, die solche bots auflistet

--> gebt ihr ein paar "versaute" anweisungen wie "zieh dich aus" oder so

google mal danach, ich glaube, dass ich mal so eine seite gesehen habe, die solche bots auflistet

Schönen gruß, Asmodiel
Linus Thorvals hat geschrieben:Intelligence is the ability to avoid doing work, yet getting the work done.
- Nosferatu_v
- Mitglied
bis jetzt hab ich einen free gefunden der aber nicht wirklich das passende hat was ich suche sind eher zeichtrick figuren und so, und wenn man selbst welchen machen will aussehen und so weiter muss man zahlen. schön wäre ein programm selbst für die page.
bzw es gibt doch so scripte wo man mit den bot reden kann, kann mir jemand so eines sagen oder wie ich danach suchen könnte
bzw es gibt doch so scripte wo man mit den bot reden kann, kann mir jemand so eines sagen oder wie ich danach suchen könnte
das kommt, wenn man 69 eintippt... auch, wenn man ihr befiehlt, sich zu masturbierenSind Sie ein S*x-Maniac? Dann passen Sie besser auf, was Sie sagen - bevor ich mich vergesse

aber sich ausziehen tut sie

Schönen gruß, Asmodiel
Linus Thorvals hat geschrieben:Intelligence is the ability to avoid doing work, yet getting the work done.
gute idee, bgx, kommst du mit nach smalltalk
?

Schönen gruß, Asmodiel
- Nosferatu_v
- Mitglied
So ein Zufall aber auch, ich habe heute so ein script in die User-Testphase geschickt und ich kann Dir auch noch ein anderes fremdes script nennen (ohne Datenbank, meins mit MySQL). Es ist aber nicht mit animierter Grafik, was Du aber vielleicht selbst hinbekommst.
PS: Der andere bringt in nächster Zeit Version 3 raus, mal sehen wie die Verbesserung ausfällt.
Um hier nicht in den Verdacht zu geraten, eine Sockenpuppe zu betreiben, schicke ich Dir die Links per PN.
PS: Der andere bringt in nächster Zeit Version 3 raus, mal sehen wie die Verbesserung ausfällt.
Um hier nicht in den Verdacht zu geraten, eine Sockenpuppe zu betreiben, schicke ich Dir die Links per PN.