Ich möchte gerne PHPBB2 benutzen aber bin mir nicht wie sicher es weil ich möchte nicht das wenn ich das installiere und paar tage später hat man es gehackt oder sowas ?
MFG Black-Jack
Sicher gegen Hacken ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Re: Sicher gegen Hacken ?
Black-Jack hat geschrieben:Ich möchte gerne PHPBB2 benutzen aber bin mir nicht wie sicher es weil ich möchte nicht das wenn ich das installiere und paar tage später hat man es gehackt oder sowas ?
MFG Black-Jack

Sei mir nicht böse .
Ich musste deinen Beitrag 4 mal lesen und musste jedesmal lachen.

Was soll ich dazu sagen?!

Die Frage schon allein!

-
- Mitglied