Hallo,
wie bekomme ich den Mod Topic_Status wieder weg.
Der zieht mein Forum in die Länge^^
Im Admin Menu funktioniert es nicht.
Ich bitte um Antwort
Danke im Vorraus
Topic Status
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Topic Status
Einfach das rückgänig machen, was du bei der Installation geändert hast. Sprich: MOD-Anleitung nochmal abarbeiten, aber immer das Gegenteil der jeweiligen Anweisung machenLink18 hat geschrieben:wie bekomme ich den Mod Topic_Status wieder weg.
Re: Topic Status
Na aber sicher doch.Link18 hat geschrieben:helft mir bitte es ist wichtig
Hilfe:
punkface hat geschrieben:Sprich: MOD-Anleitung nochmal abarbeiten, aber immer das Gegenteil der jeweiligen Anweisung machen
warum so kompliziert ?
Einfach die Dateen die geändert wurden mit den dateien die man auf der festplatte hat ersetzen
einfach mit den original dateien des jeweiligen styles überschreiben.
FERTIG !
Trotzdem danke @punkface
Einfach die Dateen die geändert wurden mit den dateien die man auf der festplatte hat ersetzen
Code: Alles auswählen
language/lang_german/lang_main.php
viewtopic.php
viewforum.php
templates/xxx/viewtopic_body.tpl
templates/xxx/viewforum_body.tpl
FERTIG !

Trotzdem danke @punkface