Featured Topics Mod mit Status erweitern

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DirtVibz
Mitglied

Featured Topics Mod mit Status erweitern

Beitrag von DirtVibz »

Hi @ all :)

Bin grad dabei den Featured Topics Mod mit dem Topic Status Mod (Acid) zu verbinden sodass der "Active" or "Down" Status immer bei den ausgewählten Topics auf dem Index angezeigt wird. Leider klappt das nicht so wie ich will :? Ansonsten laufen beide Mods perfekt, doch wenn ich die beiden verbinden könnte wär es super!!

Ich bin wie folgt vorgegangen:

- Diesen Befehl hab ich in die index.php eingebaut:

Code: Alles auswählen

'TOPIC_INFO' => ( $topic_rowset[$i]['topic_info'] != 0 ) ? $lang['Info_choice'][$topic_rowset[$i]['topic_info']] .'<br />' : '',
- Damit das ganze auch in der index_body.tpl in der Tabelle angezeigt wird:

Code: Alles auswählen

<span class="gensmall">{topicrow.TOPIC_INFO}</span>
Das dürfte es doch eigtl. gewesen sein, oder?! Es kommt keine Fehlermeldung, es wird jedoch auch nichts angezeigt wo eigtl das Bild für den entsprechenden Status angezeigt werden soll :(

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

hab die beiden install.txt mal hochgeladen damit ihr euch sie angucken könnt:
Featured Topics
Topic Status
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“