[erledigt] Buttons: "Neue Beiträge, ...."

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Stanislav
Mitglied
[erledigt] Buttons: "Neue Beiträge, ...."

Beitrag von Stanislav »

Hi zusammen,

ich habe eine Frage! Wie kann ich die Buttons für "Neue Beiträge, Keine neuen Beiträge, Neues Thema erstellen, Antwort, ..." ändern?

[ externes Bild ]

Wollte halt andere ´rein machen aber über den Administratoren Bereich geht da nichts?!

Vielen Dank

Grüße Stanislav
Zuletzt geändert von Stanislav am 01.02.2007 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Stefane
Mitglied
Beitrag von Stefane »

Guten Tag,
wie diese Buttons heißen und wo die liegen, erfährst du, wenn du den Link dieser Pics anzeigen lässt.
Dann kommst du in den Ordner /templates/xxx/images/
Dort liegen alle Icons. Die heißen folder*.gif ...
Überschreibe diese Dateien mit deinen neuen Dateien, die dann den gleichen Namen der alten Dateien haben und schon werden die neuen Icons angezeigt.

PS: die Suchfunkion (link:suche) ist unglaublich schlau...
Stanislav
Mitglied
Beitrag von Stanislav »

Hallo!
Redest du jetzt von dem Webspace zugang oder? Ohne Webspacezugang geht dies nicht oder sehe ich das richtig?

Grüße Stanislav
Stefane
Mitglied
Beitrag von Stefane »

ja, ohne Webspace-Zugang ist das nicht möglich, weil Datei-Änerungen vorgenommen werden müssen.
Stanislav
Mitglied
Beitrag von Stanislav »

Ja ne is klar kenn mich da schon aus aber da ich keinen Webspace zugang habe muss ich jemand anders beauftragen ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“