Bestätigungs-Code ???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bestätigungs-Code ???
HI
wenn sich wer in meinem Forum anmelden will kommt :
Der eingegebene Bestätigungs-Code war nicht richtig
Ich habe keinen Bestätigungscode????
Wie kann ich diese Fehlermeldung abstellen?
danke
wenn sich wer in meinem Forum anmelden will kommt :
Der eingegebene Bestätigungs-Code war nicht richtig
Ich habe keinen Bestätigungscode????
Wie kann ich diese Fehlermeldung abstellen?
danke
Hallo Thurni,
das bestellte Kryptonit ist nicht eingetroffen. Aus diesem Grunde gilt : [ externes Bild ]
Beachte freundlicherweise >>> KB:114 <<< !
Oder anders ausgedrückt : Mehr Input = Mehr Output !
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
das bestellte Kryptonit ist nicht eingetroffen. Aus diesem Grunde gilt : [ externes Bild ]
Beachte freundlicherweise >>> KB:114 <<< !
Oder anders ausgedrückt : Mehr Input = Mehr Output !
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Also ich hab jetzt wieder ein wenig rumgebastelt und dies ist rausgekommen:
Der einzige Fehler besteht darin, dass wenn sich ein neuer Benutzer versucht anzumelden, kommt eine Fehlermeldung, dass der eingegebene Bestätigungs-Code nicht richtig war, obwohl garkeiner angezeigt wird.
Jetzt meine Frage : Wie kann ich abschalten, dass er nach einem Bestätigungscod verlangt, oder wie kann ich einschalten, dass dieser angezeigt wird?
danke
Thurni
Hallo,
dazu
dazu
wähle als Template subSilver aus, dann solltest Du im ACP --> Allgemeines --> Konfiguration die entsprechende Position finden !Thurni hat geschrieben:Jetzt meine Frage : Wie kann ich abschalten, dass er nach einem Bestätigungscod verlangt, oder wie kann ich einschalten, dass dieser angezeigt wird?
Viele Grüße - gloriosa 
OH
...
ok danke ...
Dieses Forum und phpBB selbst ist einfach klasse !!!
Nun sind mir wieder ein paar Fragen eingfallen
Also
1.Kann man Links so eine Leiste erstellen mit links und so wie in diesem Forum : www.se-world.info
2.Wenn sich ein Benutzer neu anmeldet muss er ja die Bedingungen akzeptieren und bei mir steht dann was mit über und unter 12 Jahren da.
Kann man dies so einstellen/umprogrammieren dass dasteht :
Ich bin einverstanden
Ich bin nicht einverstanden
Nochmals vielen Dank
Thurni
ok danke ...
Dieses Forum und phpBB selbst ist einfach klasse !!!
Nun sind mir wieder ein paar Fragen eingfallen
Also
1.Kann man Links so eine Leiste erstellen mit links und so wie in diesem Forum : www.se-world.info
2.Wenn sich ein Benutzer neu anmeldet muss er ja die Bedingungen akzeptieren und bei mir steht dann was mit über und unter 12 Jahren da.
Kann man dies so einstellen/umprogrammieren dass dasteht :
Ich bin einverstanden
Ich bin nicht einverstanden
Nochmals vielen Dank
Thurni