Hi S2B.
Ich habe gerade Eben deinen Mod eingebunden.
Aber ich habe seit dem folgenden Fehler.
Ich kann das Profil meines Accounts nicht mehr selber ändern.
Weder im Forum über Profil noch im ACP.
Vorher ging es noch einwandfrei.
Wenn ich versuche mein Profil im forum über Profil zu ändern, dann erhalte ich folgende Meldung:
Fatal error: Call to undefined function: prepare_message() in /home/www/web427/html/forum/includes/usercp_register.php on line 455
Wenn ich es über die ACP versuche erhalte ich folgende Meldung:
Fatal error: Call to undefined function: prepare_message() in /home/www/web427/html/forum/admin/admin_users.php on line 371
Ich weiß im Moment nicht mehr mwass ich tun soll.
Ich habe deinen Mod schon deinstalliert und auch eine vorhergemachte Sicherung der Forumsdatenbank eingespielt. Aber leider ohne Erfolg.
Ich habe keine Ahnung was da jetzt schief gelaufen ist.
Die Zeile auf der sich die Fehlermeldung bezieht lautet in beiden Fällen:
Code: Alles auswählen
$signature = prepare_message($signature, $allowhtml, $allowbbcode, $allowsmilies, $signature_bbcode_uid);
Mit einem testaccount hingegen funktioniert das ganze ohne Fehler. Dieses Problem betrifft nur meinen einen Account.
Und ich habe mich wörtlich an deine Anleitung gehalten. Auch habe ich mehrere Styles eingebunden, und deinen Mod natürlich für die Anderen Styles auch eingesetzt. Aber das verlief alles ohne Probleme.
PS. : Ich habe gerade festgestellt, dass alle Admins davon betroffen sind, aber NUR die Admins, welche zum Zeitpunkt der Modeinbindung bereits vorhanden waren. Wie es jetzt mit den Moderatoren aussieht, weiß ich im Moment leider nicht.
MfG
MDuss