Hallo zusammen...
Kann mir bitte jemand weiter helfen...Ich möchte auf meinem Forum die Farbe ändern (Themen,Links u.s.w) Im Administrationsbereich ändert sich auch die Farbe, aber nicht auf dem Index....Woran liegt das???
Was soll ich machen????
LG
Farbe ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also kenn ja Dein Forum nicht. Wenn Du nicht das normale subSilver Style benutzt sondern ein anderes installiert hast, könnte da ein Fehler liegen.
Sonst im ACP unter Styles/Themes -> Einstellungen -> bearbeiten
und dann Linkfarbe und Farbe für gewählter Link. Dann ändern sie sich auf der index.php Seite auch
Sonst im ACP unter Styles/Themes -> Einstellungen -> bearbeiten
und dann Linkfarbe und Farbe für gewählter Link. Dann ändern sie sich auf der index.php Seite auch
-
Killer-Man
- Mitglied
- nickvergessen
- Ehrenadmin
KB:69 wenn du dann noch wissen willst, welche Abschnitte du in der Datei verändern musst,Killer-Man hat geschrieben:CSS vorher aktivieren
musst du einfach die Datei index_body.tpl in deinem Style Ordner aufrufen und dann nach class=" suchen und die Werte die dahinter stehen in der .css suchen und verändern
kein Support per PN