CrackerTracker Critical Error Beim Aufrufen / DB verhunzt?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Halwa
Mitglied

CrackerTracker Critical Error Beim Aufrufen / DB verhunzt?

Beitrag von Halwa »

nabend,
hab mir eben mein Forum verhunzt! Wie? Ich hab mir den CrackerTraker installiert, Installation verlief 100%! Konnte danach im Admin Bereich herumklicken, hier ändern / da ändern / zuviel ändern !:(
Hab dann unter "Ipblocker" einfach auf "Eintrag hinzufügen" (Eingetragen hab ich jedoch nix-> leeres Feld) geklickt und aufeinmal bekam ich die erste Fehlermeldung!
Ihre IP wurde geblockt, bitte melden sie sich beim Admin (Der feine Herr Admin bin ICH! :oops: )
Jaa nuu, Hab hier im Forum weiter rumgestöbert, bin auf eine Geschichte gestossen, dass man in der DB hier und da was löschen kann, das hab ich dann, so was von blauäugig gemacht, dass ich die nächste Fehlermeldung bekommen hab!
message_die() was called multiple times.
Hab hier im Forum dann weiter rumgestöbert, und dann den Error Checker runtergeladen der mir jetzt beim Starten der Index.php (Forum) folgendes auftischt:

Code: Alles auswählen

Critical Error!
message_die() was called multiple times.
 Error #1

Line : 130
File : /homepages/31/d41110179/htdocs/wsc41110181/communicate/phpBB2/ctracker/classes/class_ct_database.php
SQL : SELECT * FROM phpbb_ctracker_ipblocker ORDER BY ct_blocker_value ASC
  Error #2
Could not obtain ban information

Line : 160
File : /homepages/31/d41110179/htdocs/wsc41110181/communicate/phpBB2/includes/sessions.php
SQL : SELECT ban_ip, ban_userid, ban_email FROM phpbb_banlist WHERE ban_ip IN ('5b60688c', '5b6068ff', '5b60ffff', '5bffffff') OR ban_userid = -1 

Kann mir bitte einer helfen??? Was muss ich tun? Habe Angst!
P.S. Bin ein absoluter Grünschnabel, wenn es um Programmierung geht
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“