[erledigt] User automatisch gelöscht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[erledigt] User automatisch gelöscht
Hallo...
Ich habe volgendes Problem....
Ich habe einen User von mir als Moderator in die Themen eingesetzt...
Als ich dann seinen Rangnamen in Moderator ändern wollte wurde er automatisch gelöscht...warum????
Mach ich was falsch?????
Bitte dringend um Hilfe.....
Ich habe volgendes Problem....
Ich habe einen User von mir als Moderator in die Themen eingesetzt...
Als ich dann seinen Rangnamen in Moderator ändern wollte wurde er automatisch gelöscht...warum????
Mach ich was falsch?????
Bitte dringend um Hilfe.....
Zuletzt geändert von Holly79 am 06.02.2007 19:09, insgesamt 2-mal geändert.
- BraveEagle
- Mitglied
Hast du versehentlich ein Hächkchen bei "User löschen" gemacht? Wäre die einfachste Möglichkeit und die sind ja fast immer die Lösung
BE
BE
Zuletzt geändert von BraveEagle am 05.02.2007 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
- BraveEagle
- Mitglied
- Mitglied
Also ich habe im Administrationsbereich bei Benutzer/Befugnisse den User in die Themen eingeteilt...das hat auch funktioniert....Dann wollt ich bei Benutzer/Einstellungen dem User einen Rangnamen zuteilen, dann auf absenden und auf einmal steht da Benutzer wurde gelöscht....
Habe nichts weiter gedrückt,habe jetzt auch schon mehrere Tests gemacht immer das selbe...
Neue User werden durch mich freigeschaltet (das soll auch so bleiben) ich kann sie aber unter Bentzer/einstellungen nicht mehr Aktiv schalten...Nur noch über die Mail die ich bekomme (Neuer Benutzeraccount) ...
Habe nichts weiter gedrückt,habe jetzt auch schon mehrere Tests gemacht immer das selbe...
Neue User werden durch mich freigeschaltet (das soll auch so bleiben) ich kann sie aber unter Bentzer/einstellungen nicht mehr Aktiv schalten...Nur noch über die Mail die ich bekomme (Neuer Benutzeraccount) ...