Homepage
Homepage
Hi Leute irgendwie geht meine homepage nicht im IE wegen den inFrames jetzt wollt ich mal fragen kann mir einer meine hp so codieren das ich div's habe?
DjRay
DjRay
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Dazu musst du dich zuerst mal mit CSS auseinandersetzen: http://www.css4you.de. Ansonsten kannst du dir entweder ein paar mit CSS positionierte Websites anschauen (bzw. deren Quellcode) und versuchen, dir die wichtigsten Sachen anzueignen oder du suchst dir ein Tutorial (sollte man mit ein bisschen Google-Suche finden). Auf jeden Fall muss dir aber klar sein, dass das Positionieren mit CSS um einiges komplexer ist als Frames bzw. Tabellen, vor allem, wenn es in allen Browsern funktionieren und halbwegs gleich aussehen soll. Dazu gehört viel Übung und oft auch viel Zeit und Herumprobieren. 

Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Nein imho sogar ne ziemlich einfacheDjRay hat geschrieben:also ne schwere sache wie zb php hehe

Dazu kannst du dir auch ein Tutorial wie z.B. das oben genannte anschauen und du bist schon einen großen Schritt weiter im verstehen.
Gruß
OnFire
Il y a plus des choses à changer dans l'avenir que dans le passé.
OnFire
Il y a plus des choses à changer dans l'avenir que dans le passé.
- S2B
Theoretisch relativ einfach, in der Praxis oft nicht, weil schlicht und einfach die Browser nicht mitspielen. Aber wenn man das Prinzip von Float mal verstanden hat, hat man schon viel erreicht.OnFire hat geschrieben:Nein imho sogar ne ziemlich einfache
Gruß, S2B
- S2B
Bei konkreten Problemen helfen wir gerne weiter, wenn du es allgemein nicht selber machen willst, muss das ganze in die Jobbörse.DjRay hat geschrieben:kann mir des au einer machn lach

Gruß, S2B
- Mahony
Lese einfach den ersten Artikel im Jobbörse Forum und klicke den Link zum "Formular" an.
Grüße: Mahony
Du musst dazu kein Moderator sein, das hat mit der neuen Regelung in der Jobbörse zu tun.DjRay hat geschrieben:bin aber kein mod da kann man nix erstellen
Lese einfach den ersten Artikel im Jobbörse Forum und klicke den Link zum "Formular" an.
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Stimmt.
Siehe bitte dazu auch den obersten Beitrag in der Jobbörse:
Forum-FAQ "Jobbörse" (Stand: 02.08.2006)
Edit: Mensch, da war jemand schneller... ich werde Alt... *heul*
Siehe bitte dazu auch den obersten Beitrag in der Jobbörse:
Forum-FAQ "Jobbörse" (Stand: 02.08.2006)
Edit: Mensch, da war jemand schneller... ich werde Alt... *heul*