Hallo zusammen,
folgendes Problem: im News Block des IM Portal möchte ich mir aus 2 Foren die ersten Beiträge anzeigen lassen. Leider bekomme ich nur von einem Forum den ersten angezeigt, vom zweiten Forum nimmt er nicht den ersten, sondern den zweiten Beitrag. Es funktioniert auch nicht, mir von einem Forum die ersten beiden Beiträge anzeigen zu lassen. Ich bekomme dann den ersten und den dritten angezeigt.
Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, direkt die ID eines Beitrags zu verwenden um ihn gezielt im News Block anzeigen zu lassen? Wenn ich die Zahlen am Ende der URL zu einem Beitrag in der MOD Konfiguration eintrage, scheint das nicht zu funktionieren.
LG
Alex
IM Portal News Block Probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.